Wir freuen uns, für Sie zukünftig auf allen Kanälen erreichbar zu sein! Speichern Sie unsere Telefonnummer (0 79 41) 69 788-0 in Ihrem Handy ab. Sie können uns dann ab sofort per WhatsApp kontaktieren!

Haben Sie einen Rückrufwunsch? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Gerne sind wir für Sie da. Selbstverständlich absolut datenschutzkonform – per WhatsApp Business API.

Der direkte Draht zu unseren Mandanten in Öhringen, Heilbronn und Umgebung liegt uns besonders am Herzen. Jeder kennt die WhatsApp-Kommunikation aus dem privaten Alltag: die Kurznachrichten können schnell und unproblematisch unseren Alltag erleichtern. Gerne möchten wir uns diesem Trend für die optimale Kommunikation anschließen.

Selbstverständlich bleiben wir auch auf allen anderen Kanälen wie gewohnt für Sie erreichbar. Gerne vereinbaren wir einen persönlichen Besprechungstermin mit unseren Steuerberatern in Öhringen.

Bitten senden Sie uns keine sensiblen Daten über WhatsApp.